1..2…3…nun ist der Fasching wieder vorbei

Auch in diesem Jahr durfte eine Faschingssause in der Regelschule „Albert Schweitzer“ nicht fehlen. Am Aschermittwoch, dem 26.02.2020 haben die Schüler aller AG’s den Fasching mit einer letzten Party in das nächste Jahr verabschiedet.

Alle Schüler hatten die Möglichkeit sich zu Verkleiden und einen Kostümpreis zu gewinnen. Vom schwarzen Cowboy, über Harry Potter bis zur Maskenprinzessin waren einige Kostüme vertreten.

Spiele wie Schokokusswettessen, Stuhltanz, Ballonwettpusten oder Polonäse wurden von den Sozialarbeiterinnen der Regelschule organisiert und moderiert.

Wir bedanken uns bei Jason Bysäth und Lucca Elias Eidenschink für die musikalische Untermalung, welche unser Programm abgerundet hat und freuen uns auf das nächste Jahr.

Sarah Wöckel

Die Webseite wird finanzell und durch ehrenamtliche Arbeit durch den

Verein der Freunde und Förderer der Regelschule "Albert Schweitzer" Saalfeld e.V

gefördert